Onlineanmeldung 13. Wartenberger Osterlauf geöffnet

Spendenlauf 2022
14. September 2022
Wir leiten den Frühling ein
1. Februar 2023
Show all

Onlineanmeldung 13. Wartenberger Osterlauf geöffnet

Das Jahr hat noch 3 Monate und in den Regalen der Supermärkte gibt es schon seit ein paar Wochen viele Weihnachtsleckereinen. Wir setzten noch eins drauf und öffnen die Onlineanmeldung für den 13. Wartenberger Osterlauf am 09.04.2023. Bis zum 31.12.2022 könnt ihr Euch damit schon jetzt einen der limitierten Startplätze zum Vorzugspreis sichern. So ein Startplatz ist auch eine gute Idee als Weihnachtsgeschenk.

Alle Infos rund um den Lauf findet ihr auf unserer Webseite und zur Onlineanmeldung gelangt ihr direkt über den Link.

Wir freuen uns auf Euch im Jahr 2023. Das Team von der Wartenberger SV RunningGroup.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.