Breaking News


Der Wartenberger Kinderhindernislauf kurz WaKiHiLa wurde 2017 von laufbegeisterten Vereinsmitgliedern ins Leben gerufen, nachdem sie an diversen Hindernisläufen teilnahmen. Solche Hindernisläufe nennt man auch OCR Obstacle Run. Die Idee wurde in die Tat umgesetzt. Es wurde solch ein Event auch für Kinder in Berlin zur Verfügung gestellt und der WaKiHiLa war geboren. Die Idee und die Hindernisse wurden umgesetzt und durch die eigenen Kinder auf Herz und Nieren getestet. Im Jahr 2018 haben wir unseren Hindernislauf in das Angebot das Schulprogramms Schooletics aufgenommen, welches anlässlich der European Athletics Championships unter der Aktion Laufen.Springen.Werfen. lief. Wir haben über die Jahre hinweg unsere Hindernisse optimiert und neue tolle Herausforderungen entwickelt. Nimm auch du jetzt an unserem tollen Laufevent teil. Auf einer Strecke zwischen 1,6 und 1,8 km erlebst du mit diversen Hindernissen ein tolles Laufabenteuer. Als Teilnehmer oder Teilnehmerin erhältst du im Ziel dein eigenes tolles Adventurearmband. Hole dir alle Farben! Teilnehmen kann jeder im Alter zwischen 4 und 12 Jahren.

    Teilnehmerinfos


    Anfahrt

    Am Veranstaltungsort stehen keine Parkplätze zur Verfügung. Nutzen Sie bitte hierzu den öffentlichen Parkplatz im Dorf Wartenberg, wenn sie von Norden anreisen. Wir empfehlen jedoch die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.


    Die Strecke

    Der Wakihila – Wartenberger Kinderhindernislauf wurde 2017 von laufbegeisterten Vereinsmitgliedern ins Leben gerufen, nachdem sie an diversen Hindernisläufen teilnahmen. Diese nennt man auch OCR Obstacle Run. Sie haben die Idee in die Tat umgesetzt. Und stellten solch ein Event auch für Kinder in Berlin zur Verfügung. Die Idee und die Hindernisse wurden umgesetzt und durch die eigenen Kinder auf Herz und Nieren geprüft. Wir haben über die Jahre hinweg unsere Hindernisse optimiert .

    Im Jahr 2018 haben wir unseren Hindernislauf in das Angebot das Schulprogramms Schooletics aufgenommen, welches anlässlich der European Athletics Championships unter der Aktion Laufen.Springen.Werfen. lief. Und die Leichtathletik Europameisterschaft fand 2018 in Berlin statt und wurden vom DLV dem deutschen Leichtathletikverband durchgeführt. Nimm auch du jetzt an unserem tollen Laufevent teil. Auf einer Strecke zwischen 1,6 und 1,8 km erlebst du mit diversen Hindernissen ein tolles Laufabenteuer. Wir nutzen immer den Sommer und das schöne Wetter für unseren Veranstaltungstag. Wenn auch du teilnimmst, erhältst du im Ziel dein eigenes tolles Adventurearmband. Hole dir alle Farben!