Nur noch wenige Stunden bis zum Spendenlauf
9. September 2022
Show all

Spendenlauf 2022

Das Sonntagsläufchen der letzten Woche haben 23 kleine und große Läuferinnen und Läufer zu Gunsten des Tierschutzes für das Tierheim Berlin, in das Tierheim verlegt oder sind an einem Ort ihrer Wahl gestartet. Dabei sind knapp 250 Kilometer an Laufstrecke zusammengekommen und wir konnten bisher Spenden in Höhe von knapp 1.300,00 EUR einsammeln. Vielen vielen Dank dafür, ihr seid der Hammer und das ist gerade in der aktuellen Zeit nicht selbstverständlich.

Wir möchten uns bedanken, bei EDEKA Friedrich, der unsere Teilnehmenden und Volunteere mit Verpflegung versorgt hat, beim Bezirkssportbund Lichtenberg, der sich mit einer großzügigen Spende beteiligt hat, sowie dem Bezirksbürgermeister Michael Grunst als Schirmherren, Bezirksstadtrat Martin Schaefer, sowie Bezirksstadträtin Filiz Keküllüoğlu als tatkräftige Laufunterstützung.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.