Die Ergebnisse zum 9. Wartenberger Osterlauf sind online

Frohe Ostern
Wir wünschen Euch frohe Ostern
14. April 2017
Die ersten Fotos vom 9. Wartenberger Osterlauf sind online
20. April 2017
Show all

Die Ergebnisse zum 9. Wartenberger Osterlauf sind online

Vielen Dank an 214 Finisher und viele kleine BambiniläuferInnen. Trotz des Anfangs schlechten Wetters, seid ihr zu uns auf den Sportplatz gekommen und gemeinsam haben wir das schlechte Wetter weggefeiert. Die Ergebnisse für 4,1km, 12,3km, Walken und die Familienwertung sind nun Online und wir freuen uns auf euch, wenn ihr zum Jubiläumslauf 2018 wieder am Start seit.

12 Kommentare

  1. Martin sagt:

    Schöner Lauf. Hat Spaß gemacht. Die 4Km – Runde ist super. Und am 4. August ALL YOU CAN RUN auf einer 2Km-Runde beim http://www.mut-lauf.de.

  2. Birgit sagt:

    Ja! Eine sehr schöne Veranstaltung und super organisiert….Danke an alle Helfer!! Im nächsten Jahr sind wir natürlich wieder dabei 👋🏻😊👍🏻

  3. Martin Engler sagt:

    Hallo ihr Veranstalter und Helfer vonm 9.Wartenberger Osterlauf,
    es hat wieder einmal Spaß gemacht. Und es ist schön, gerade zu Ostern wieder Lauffreunde und deren Familienmitglieder begrüßen zu könnnen. Gemeinsam haben wir die Sonne
    hervorgelockt.
    Allen voran der Ilka und dem Sprecher , dem Osterhasen und den freundlichen Streckenposten ein Dankeschön für die Mühe.
    Das die Urkunden ausgedruckt mitgenommen werden konnten hat alle sehr erfreut. Die Zusammenarbeit von LC Ron Hill und der Wartenberger Runnig Group ist eine echte
    Qualitätssteigerung.

    • Matthias Heese-Steinmetz sagt:

      Vielen Dank für dein positives Feedback Martin. Wir sind selbst alles Läufer und mit Herz dabei. Wir würden uns freuen, dich nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

  4. Yvonne Heller sagt:

    Wir waren das erste Mal dabei und – BEGEISTERT. Tolle Organisation, sogar das Wetter hat mitgespielt. Vielen Dank den Organisatoren! Nächstes Jahr wieder, versprochen!
    Yvonne und Viola (Walken)

  5. Maximilian wegert sagt:

    Es war wieder ein super organisierter lauf mit tollen Bedingungen, bis auf das Wetter
    Werde nächstes Jahr wieder mit dabei sein

    • Matthias Heese-Steinmetz sagt:

      Dankeschön Maximilian, für das nächste Jahr zum 10. Wartenberger Osterlauf haben wir uns schon ein paar Überraschungen überlegt. Mal schauen welche davon in die finale Auswahl kommen. Bis denn und wir wünschen dir noch eine erfolgreiche Laufsaison.

Schreibe einen Kommentar