Xletix…Wow was für ein Event

Airport Nightrun 2016
9. April 2016
12. Wutzseelauf
12. Juni 2016
Show all

Xletix…Wow was für ein Event

Xletix…Wow was für ein Event. Viele von Euch haben vielleicht schon vorher etwas von den Wartenberger Avengers gehört aber was hier dann letztendlich dabei raus gekommen ist, kann man schwer in Worte fassen. Man muss es erleben!!! Einer unserer Avengers Sheila alias Invisible Girl hat es versucht in Worten auszudrücken “aus einem lose zusammengewürfeltem Haufen ist ein wundervolles, motiviertes Team entstanden” Und das konnte man die 16 Hindernisse auf einer Strecke von 7km im Offroadpark Berlin/Brandenburg Kallinchen spüren, sehen und erleben. Wahnsinn, jeder hat gekämpft, ist teilweise extrem über seine Grenzen hinausgegangen, ob es nun das Gebirge des Grauens, der Freak Froster oder der Sporty Spider war. Die Power Pipe, die wir durch unsere eigensinnige Strategie als Team überwunden haben. Genial. Fantastisch. Einzigartig. Ein Team. Wir mussten auch auf diesem Weg harte Verluste hinnehmen und sind dennoch als gemeinsames Team im Ziel angekommen. Bei uns bleibt keiner zurück! Anschließend ging es zur Heimatbasis nach Wartenberg zurück, wo wir gemeinsam mit unseren Familien diesen wundervollen Tag bei kühlen Getränken und Grillwurst ausklingen lassen haben. Ich möchte mich hier auch nochmal bei euch allen bedanken, Teil dieses Teams sein zu dürfen.

 

 

20160521_123100

 

 

Dankeschön an:

 

Matze alias Hulk
Lars alias Cpt. America
René alias Deadpool
Jasmin alias Valkyrie
André alias Hybrid
Jona alias Kitty Pride
Sören alias Colossus
Matze alias Hawkeye
Maria alias Silver Sable
Mirko alias QuickSilver
Bea alias Powergirl
Sheila alias Invisible Girl
Jana alias Aurora
Nicole alias Invisible Girl
Dirk alias Wolverine
Martin alias Hellboy
Claas/Markus alias Dr. Stephen Strange
Ingo alias Thor
Andreas alias Wolverine
Steffen alias Flash

 

 

20160521_140350 DSCN7168 DSCN7282

 

 

Schon jetzt gibt es Voranmeldungen von weiteren “Verrückten” die mit uns gemeinsam im nächsten Jahr die M Distanz angehen wollen. Bist du Bereit, deine Grenzen zu überschreiten? Wooohaaaa….

 

 

Bericht: Matthias Heese-Steinmetz

Schreibe einen Kommentar