freenet wird Partner unserer Laufevents

Einfach machen, statt nur wollen!
23. Februar 2023
Onlineanmeldung schließt
1. April 2023
Show all

freenet wird Partner unserer Laufevents

Wir freuen uns, mit freenet ein, im Breitensport stark engagiertes Unternehmen, als Partner unserer Laufevents Wartenberger Osterlauf und WaKiHiLa – Wartenberger Kinderhindernislauf gewonnen zu haben. Für eine Beratung in Sachen Telekommunikation könnt ihr Euch vertrauensvoll an den freenetshop im LindenCenter wenden.

Los geht es mit der Zusammenarbeit, direkt schon mit dem kommendem 13. Wartenberger Osterlauf. Eine kleine Überraschung findet dann jeder Starter in seinem Starterbeutel. Und dabei ist es egal, ob du auf der 4,1km, 8,2km, 12,3km oder Halbmarathondistanz an den Start gehst.

Wenn du dir noch keinen der begehrten Startplätze gesichert hast, bekommst du noch bis einschließlich den 02.04.2023 die Möglichkeit, die per Onlineanmeldung zu machen. Nachmeldungen am 08.04. und 09.04.2023 sind nur solange möglich, bis das Teilnehmerlimit erreicht ist. Wir möchten jedem Teilnehmenden eine Medaille zur Verfügung stellen, darum bitten wir um Verständnis, dass nach erreichen des Teilnehmerlimits, keine Startplätze mehr vergeben werden.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.