9.Wartenberger Osterlauf – Anmeldung ist geöffnet

Abteilungsleiter Matthias Heese-Steinmetz / Kassenwartin Beatrice Macht
1. Mitgliederversammlung
15. Januar 2017
ein paar krokose im Schnee
Happy Birthday – 1 Jahr RunningGroup
31. Januar 2017
Show all

9.Wartenberger Osterlauf – Anmeldung ist geöffnet

Wartenberger-Osterlauf

Wartenberger-Osterlauf

9. Wartenberger Osterlauf Anmeldung ist geöffnet

Der Wartenberger Osterlauf geht in diesem Jahr mit uns als neuem Veranstalter in die 9. Saison. Wir behalten die alten Traditionen aufrecht und verknüpfen diese mit neuen Ideen. Wir möchten mehr Familien für den Laufsport begeistern und die gesunde Bewegung fördern. Erstmals wird es in diesem Jahr für die Kinder einen Bambinilauf gemeinsam mit dem Osterhasen geben und anschließend, während die Eltern laufen, suchen die Kinder auf dem Gelände versteckte Osternester. Die Online-Anmeldung ist ab sofort geöffnet. Alle weiteren Details rund um die Veranstaltung gibt es auf www.wartenberger-osterlauf.de
Wartenberger-Osterlauf Wartenberger-Osterlauf

Wartenberger-Osterlauf Wartenberger-Osterlauf

2 Comments

  1. Dr. Stefan Mertens sagt:

    Liebe Organisatorinnen und Organisatoren, liebe Helferinnen und Helfer des 9. Wartenberger Osterlaufes,

    Hiermit möchte ich mich noch einmal bei Ihnen Allen für den wunderbaren Osterlauf bedanken, der sich auch durch seine sehr angenehme Atmosphäre auszeichnet.

    Ich freue mich auf den 10. Osterlauf!

    Mit freundlichen Grüßen aus Potsdam
    Stefan Mertens

    • Matthias Heese-Steinmetz sagt:

      Hallo Dr.Stefan Mertens, vielen Dank für ihr positives Feedback. Darüber freuen wir uns sehr und geben dies an unsere HelferInnen weiter. Bis zum nächsten Jahr dann, zum 10.Jubiläumslauf bei uns in Wartenberg.

Schreibe einen Kommentar