ein paar krokose im Schnee
Happy Birthday – 1 Jahr RunningGroup
31. Januar 2017
Übersicht unseres Kassenstandes
Votingphase für unser Klubkasse Guthaben ist gestartet
20. Februar 2017
Show all

15. Frostwiesenlauf

Gruppenfoto

Gruppenfoto Wartenberger RunningGroup

Heute ging es für uns zu früher Stunde nach Burg im Spreewald zum 15.Frostwiesenlauf. Aus den vorhergesagten Plusgraden wurde nix und somit gingen wir bei trockenen Minustemperaturen an den Start. Wir Wartenberger verteilten uns über das ca. 1400 Läufer starke Teilnehmerfeld und warteten geduldig auf den Start der Punkt 11 Uhr erfolgte. Die ersten Kilometer waren eng und der Frostwiesenlauf machte seinem Namen, inklusive vereister Wege, alle Ehre. Das Läuferfeld zog sich langsam auseinander und man erhielt einen besseren Überblick und schon bald war der erste Läufer unserer RunningGroup im Blickfeld. Vorbei an den fröstelnden Wiesen und Feldern, den zugefrorenen Spreewaldkanälen, ging es bei herrlicher klarer Winterluft voran.

Für uns sollte dies jedoch heute ein ganz besonderer Tag werden, denn Jona, Conny, Silvia, Mike und Sören wollten heute ihren ersten Zehner finishen. Beatrice und ich beschlossen ein Läuferhopping…gesagg getan. Im Ziel angekommen, kehrte Bea nun fünfmal wieder um und begleitete jeden unserer Läufer bis ins Ziel. Was für ein Erlebnis und Feeling. Als Belohnung gab es noch eine sehr schöne Medaille oben drauf. Aber das war noch nicht alles auch unsere Jüngsten Max, Jan und Maxim waren trotz des gestrigen anstrengenden Turniersamstag heute mit von der Partie und liefen in Begleitung von Corinna den 2km Schnupperlauf. Auch hier sind alle vier im Ziel angekommen und wurden mit einer Medaille belohnt. Vielen vielen Dank an Corinna, das du unseren Kids dieses Erlebnis ermöglicht hast.

Gruppenfoto

Gruppenfoto Wartenberger RunningGroup

 

Medaille

Medaille 15.Frostwiesenlauf

 

Frostwiese

Frostwiese

 

Zieleinlauf

Zieleinlauf

Schreibe einen Kommentar