11. Wartenberger Osterlauf

Ausgabe der Startunterlagen
17. April 2019
einmalig. einzigartig. einhundert. 100. Jahre Bauhaus Marathon
30. April 2019
Show all

11. Wartenberger Osterlauf

Am Sonntag den 21.April 2019 gingen 400 Läufer und Walker, sowie über 50 Bambinis auf die Stecken des Wartenberger Osterlauf um eine der fünf verschiedenen Distanzen zurückzulegen. Unser Lauf war ausverkauft. Einige Läufer die noch nachmelden wollten, konnten leider nicht am Lauf teilnehmen. Wir empfehlen deshalb immer, die Voranmeldephase zu nutzen, um sich einen Startplatz zu sichern. Pünktlich um 10.05Uhr fiel dann der Startschuß des 11. Wartenberger Osterlauf bei herrlichem Sonnenschein und fast schon sommerlichen Temperaturen von 20°C. Bereits nach 13:07min konnten wir Andy Coendet als ersten Läufer auf der 4,1km Distanz im Ziel begrüßen. Mit 17:10min sicherte sich Karolina Kraska den ersten Platz bei den Damen. Den Platz 1 der 12,3km Distanz sicherten sich mit 43:43min Marcus Gawlik und mit 47:33min Almut Dreßler. Den Podestplatz der Halbmarathondistanz holten sich der Moskauer Oleg Mazurov mit 1:18:20 und Maja Seidel, vom SCC Berlin mit 1:35:45 Herzlichen Glückwunsch an die Sieger des 11. Wartenberger Osterlauf und an alle anderen Finisher. Ein besonderer Dank geht an das Radsportteam Wheel Divas e.V. für die Begleitung der Führungsläufer, sowie an Danny Freymark als Schirmherr unserer Veranstaltung, vertreten durch Martin Pätzold. Für das Vertrauen und die Unterstützung in unsere Veranstaltung, bedanken wir uns ebenfalls bei unseren Partnern und Sponsoren. Nach dem Lauf ist vor dem Lauf und so gehen wir nach einer kurzen Verschnaufpause, direkt in die Vorbereitungen zum 12. Wartenberger Osterlauf, der im kommenden Jahr am Ostersonntag den 12. April 2020 stattfinden wird.

Die Ergebnislisten vom 11. Wartenberger Osterlauf.

Für alle die am Veranstaltungstag nicht auf ihre Urkunde warten wollten, prüfen wir gerade die Möglichkeit der Bereitstellung Eurer Onlineurkunden. Hierzu gibt es in Kürze weitere Infos.

Ab sofort könnt ihr unter dem Link eure Onlineurkunde abrufen.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.