Spendenlauf 2022
20. August 2022
Nur noch wenige Stunden bis zum Spendenlauf
9. September 2022
Show all

Newsupdate Spendenlauf

Der Spendenlauf 2022 ist eine offizielle Laufveranstaltung über den Deutschen Leichtathletikverband.

Als Sponsor hast du noch keine Läuferin oder Läufer für den Spendenlauf? Dann unterstütze unseren Trainer und Vereinspräsidenten Matthias, denn er wird am Sonntag zusammen mit der Lichtenberger Bezirksstadträtin Filiz Keküllüoğlu ein paar Runden laufen. Wenn du ihn also bei diesem Spendenlauf unterstützen möchtest, dann schicke uns eine kurze E-Mail und wir besprechen alles Weitere.

Wir würden uns über einige Spender/Sponsoren und Unterstützer freuen. Teile diesen Beitrag gerne auch, eventuell finden sich ja einige, die nicht selbst laufen wollen, oder können, aber dennoch etwas Gutes tun möchten.

Weiterhin haben wir jetzt eine kostenfreie Onlinebuchung eingerichtet über die du Dir einen der limitierten Vor-Ort-Startplätze sichern kannst.

Du möchtest als Läuferin oder Läufer teilnehmen, kannst aber aus irgendeinem Grund leider am 11.09.2022 nicht vor Ort im Tierheim sein? Auch dafür haben wir eine Lösung. Alle Infos findest du auf der Veranstaltungsseite über den Link.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.