WICHTIGE Infos Wartenberger Osterlauf
14. März 2020
Happy New Year 2021
31. Dezember 2020
Show all

Endgültige Absage 2020

Liebe Läuferinnen und Läufer,
in den letzten Wochen haben wir lange überlegt, wie es mit dem Osterlauf in diesem Jahr weitergehen soll. Wir haben uns dafür entschieden den Lauf für das Jahr 2020 auszusetzen.
Aktuell können wir nicht sicher genug den Lauf so planen, dass er für euch zu dem Erlebnis wird, für das wir Einstehen und welches wir Euch bieten möchten. Hinzu kommt, dass sehr viele Laufveranstalter ihre Läufe in die zweite Hälfte des Jahres schieben. Wir möchten Euch nicht vor die Wahl der Qual stellen.


Deswegen wird es keinen Osterlauf im Spätsommer geben, so schön die Idee auch gewesen wäre.


Für alle Buchungen vor dem 27.02.2020 bieten wir nun zwei Optionen:
Option 1: Deine Buchung behält für deine gewählte Distanz die Gültigkeit für den 12. Wartenberger Osterlauf am 04.04.2021. Hierfür musst du nichts weiter tun. Wir buchen den Lauf automatisch auf den neuen Termin. Ausgenommen sind die Bambiniläufer. Diese müssen sich dann bitte erneut anmelden.
Option 2: Du kannst den Lauf kostenfrei stornieren. Hierfür hast du bis zum 31.10.2020 die Möglichkeit. Danach entfällt diese Option. Schicke hierzu bitte eine email an info(at)ziel-zeit.de mit Angabe deines Namen und der gemeldeten Distanz.

Alle Anmeldungen die nach dem 26.02.2020 erfolgt sind oder noch nicht bezahlt wurden, werden automatisch storniert.

Wir würden uns auf ein Wiedersehen im Jahr 2021 freuen.

Bleibt schön gesund bis dahin.

Euer Orga-Team vom Wartenberger Osterlauf

Es können keine Kommentare abgegeben werden.