Die Wartenberger Avengers beim Original Bootcamp

4. Lauf in die Tropen
14. November 2016
Gruppenfoto WSV Runninggroup Berliner Neujahrslauf
46. Berliner Neujahrslauf 2017
1. Januar 2017
Show all

Die Wartenberger Avengers beim Original Bootcamp

20161127_125049 20161127_110134

 

Während andere gemütlich bei einem Plätzchen den ersten Advent einläuten, hatten wir heute unseren sportlichen Spaß im Friedrichshain mit den Trainern des OCB. Einige der Avengers trafen sich um 10.00 Uhr auf dem Sportplatz um von dort gemeinsam per Fahrrad die Battlearea zu erreichen. Um 11 ging es dann los, das Team vom OCB hat die 90 Teilnehmer starke Truppe durchweg motiviert und es ging nach einer Erwärmung auch direkt ans Eingemachte. Das heutige Xletix Training wurde im Rahmen der Movember Charity absolviert, die wir auch durch unsere Spenden unterstützen.

 

Wir sprinteten durch Sand, machten den “wilden Pudel” oder auch die beliebten Mountain Burpees. Es gab sogar Wortgefechte mit Weihnachtsleckereien für danach….der Hügelschieber war das Erlebnis schlecht hin. Wir hatten jede Menge Spaß, morgen meldet sich garantiert der ein oder andere Muskel aber das war es wert.

 

Der Aufhänger schlecht hin war wohl die SchnieSchnaSchnuck Challenge, wie man zumindest den verwunderten Spaziergängern aus dem Gesicht ablesen konnte. Hier wurde das wortgebende Spiel gespielt bis es letztendlich einen Gewinner oder sollte ich lieber Gewinnerin sagen. Denn es war ein Wartenberger Avenger Jasmin alias Valkyrie die dieses Challenge für sich entschied und eine tolles OCB Tuch gewonnen hat.

 

Mir als Trainer bleibt nur zusagen, Danke an das Team vom Original Bootcamp für diese Super Trainingseinheit.

 

 

+++ 27. November 2016: Volkspark Friedrichshain +++
Bericht Matthias Heese-Steinmetz

Schreibe einen Kommentar