Detox Rebels Deutschland Tour

04.03.2017 – Axels Gulaschkanone kommt zum Osterlauf nach Wartenberg
4. März 2017
250,00EUR aus der Klubkasse
7. März 2017
Show all

Detox Rebels Deutschland Tour

Vor oder nach dem Workout...

Das wir nicht nur laufend unterwegs sind, sondern auch für jeden anderen sportlichen Spaß zu haben sind konnten wir am Sonntagabend beweisen. Sheila, Jona, Jana und Bea entschieden sich spontan für die Teilnahme an der Detox Rebels Tour. Ein Powerworkout bei Mercedes Benz wartete auf uns. Worauf wir uns da eingelassen hatten, war uns bis dahin nicht ganz bewusst. Zwei Stunden später nach Faszientraining, Motivationsschub und Zirkeltraining waren wir im Bilde und ausgepowert. Die Trainer von Fitness First und Freestyler höchstpersönlich heizten uns ordentlich ein und forderten sämtlichen Muskelgruppen alles ab. 10 Stationen galt es in zwei Powerrunden abzuarbeiten. Immer alles geben, begleitet vom saustarken Beat von DJ Ole. Ein Riesenspaß am Limit unserer sportlichen Möglichkeiten. Bei der abschließenden Entspannungsrunde konnten wir dann zu Atem kommen und uns wieder sammeln.
Fazit: Absolut cooles Workout mit hohem Spaß – und Motivationsfaktor in toller Location mit Powermusik.

Bericht: Beatrice Macht

Mehr Bilder auf unserem Insta-Channel -> wartenbergersv_runninggroup

Schreibe einen Kommentar