Das war der 12. Wartenberger Osterlauf

Ergebnisse – 12. Wartenberger Osterlauf
17. April 2022
Show all

Das war der 12. Wartenberger Osterlauf

Nach zwei Jahren Pause und noch mitten in der Coronapandemie hat sich das Orgateam entschieden in die Planungen für den 12. Wartenberger Osterlauf zu gehen und ihn im Jahr 2022 zu veranstalten. Und so konnten wir Euch endlich wieder einen tollen Lauf, bei bestem Frühlingswetter am Ostersonntag bieten. Neben Hasi hat in diesem Jahr das erste Mal auch das Maskottchen vom Wartenberger SV – Wasavarti – an dem Lauf teilgenommen. Das alles wäre nicht ohne unsere vielen freiwilligen Helfer im Hintergrund möglich gewesen. Seien es die Streckenposten, unsere Vereinsjugend, das Team vom Vereinsheim, die Helfer an den Verpflegungspunkten, unser Physio Robert, Yves unser Moderator und noch viele weitere Helfer, die für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben. Ein großer Dank geht auch an unsere Partner REWE Markt Julina Hoff, Decathlon, BKK VBU, RE/MAX Deluxe und die HOWOGE, sowie an die Polizei Berlin und das Bezirksamt Lichtenberg.

Wir haben wieder viele tolle Bilder gemacht, die ihr in den kommenden Tagen online zur Verfügung gestellt bekommt. Der nächste Wartenberger Osterlauf kommt bestimmt und wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch.

#weilsportvereint

Es können keine Kommentare abgegeben werden.