Wartenberg in Merkers zum 12.Kristallmarathon
18. Februar 2018
Onlineanmeldung für den 10. Wartenberger Osterlauf ist geschlossen
30. März 2018
Show all

Halbmarathon-Strecke 2018

Wir haben geplant und organisiert, nur manchmal kommt es anders als man denkt. Das kennt jeder Läufer nur zu gut. Sei es in der Marathonvorbereitung oder einfach nur weil man seine Pace ein wenig verbessern möchte. Irgendwas kommt häufig dazwischen. Und so erging es uns auch bei der Planung und dem anschließenden Genehmigungsverfahren. Damit wir mit euch das 10. Jubiläum am Ostersonntag feiern können und  um ein Scheitern der Halbmarathondistanz zu verhindern, mussten wir uns dazu entscheiden, die Strecke auf der Hälfte abzuschneiden und zweimal die knapp 10.55km laufen zulassen. Trotz alledem gibt es einiges unterwegs zu sehen, die Strecke bleibt weiterhin abwechslungsreich und auch ein bisschen fordernd – eben kein typischer Straßenlauf.

Alle bereits für die Halbmarathondistanz angemeldeten Läufer erhalten eine email von uns. Und als kleinen Anreiz können wir euch nun auch offiziell noch einmal mitteilen, dass jeder Finisher im Ziel eine Medaille erhält.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.