46. Berliner Neujahrslauf 2017

Die Wartenberger Avengers beim Original Bootcamp
27. November 2016
Auf geht´s…Erstes Vorbereitungstraining für Xletix 2017
8. Januar 2017
Show all

46. Berliner Neujahrslauf 2017

Gruppenfoto WSV Runninggroup Berliner Neujahrslauf

Herrlich so ein entspanntes Läufchen

Das Jahr 2017 beginnt mit einem entspannten Lauf in gemütlicher Runde durch die Berliner City. Bereits um 11 Uhr ging es für Beatrice, Ingo und Matthias in Wartenberg, mit der S-Bahn Richtung Brandenburger Tor los, kleiner Zwischenstop an der Friedrichstraße und Check mit Sheila. Weiter ging es ohne großen Zeitdruck und der eine mehr der andere weniger müde, versuchten wir noch unterwegs Kati zu lotsen, die noch am Morgen eine hitzige Diskussion mit ihrem Wecker hatte und diese auch gewann. Pünktlich um 12 ging der Berliner Neujahrslauf  in seine 46   Runde mit mehr als 4500 Teilnehmern. Wow. Wir genossen die ersten Laufkilometer im neuen Jahr und auch Kati fand den Weg auf der Friedrichsbrücke zu uns und so konnten wir dann doch noch gemeinsam ins Ziel laufen. Happy New YEAR!!!

 

Fünfer Schuhfoto

Unser traditionelles Schuhfoto

Gruppenfoto WSV Runninggroup Berliner Neujahrslauf

Zwischenstop auf der Friedrichsbrücke mit Blick auf den Berliner Dom

Schreibe einen Kommentar