19. Februar 2023

Laufen in der Gemeinschaft

Du möchtest nicht mehr allein Laufen gehen und auf Fitnessstudio hast du keine Lust? Dann komm doch in unsere Laufgruppe. Und das Beste daran ist, dass du im Rahmen der Kampagne „Dein Verein: Sport, nur besser“ des Deutschen Olympischen Sportbund und dem Bundesministerium des Innern und für Heimat (BMI) einen […]
1. Februar 2023

Wir leiten den Frühling ein

Keine Lust mehr auf das triste Wetter? Wir auch nicht. Deshalb läuten wir den Lauffrühling ein. Melde dich für unseren Osterlauf in Wartenberg an und die Vorfreude auf den Frühling ist umso größer. In 66 Tagen gehst du dann an den Start. Die Anmeldung ist noch offen. Auch in diesem […]