WICHTIGE Infos Wartenberger Osterlauf

Startplatz sichern – Wartenberger Osterlauf
25. Februar 2020
Show all

WICHTIGE Infos Wartenberger Osterlauf

Liebe Läuferinnen und Läufer,

seit zwei Wochen haben wir viele schlaflose Nächte damit verbracht, eine für alle TeilnehmerInnen und HelferInnen gute und sichere Lösung zu finden, um den Lauf stattfinden zu lassen. Die aktuelle Entwicklung lässt uns jedoch keinen Spielraum mehr, um eine Lösung für alle Beteiligten zu finden, um an dem Termin 12.04.2020 festzuhalten.  Auch als Verein haben wir eine Verantwortung ggü. den Teilnehmern und unseren über 50 ehrenamtlichen Helfern. Hinzu kam nun die bereits erwartete behördliche Anordnung, die eine Durchführung, unabhängig der Teilnehmerzahl, unmöglich macht. Schweren Herzens verkünden wir, dass der Lauf am 12.04.2020 nicht stattfinden wird. ABER – Wir stehen im Kontakt mit dem Berliner Leichtathletikverband und haben einen Ersatztermin für den 23.08.2020 erhalten. Auch wenn Ostern dann schon lange vorbei ist, wollen wir die Tradition fortführen. Und daher holen wir Ostern mit ein paar Monaten Verspätung nach.

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns treu bleibt und wir gemeinsam im August dann Ostern nachholen. Sobald die behördlichen Genehmigungen vorliegen, öffnen wir die Onlinanmeldung wieder. Wenn ihr nicht mehr teilnehmen wollt, könnt ihr kostenfrei stornieren und erhaltet die Startgebühren erstattet. Seid ihr am Start, müsst ihr nichts weiter tun, wir buchen für euch den Startplatz auf das neue Datum um.

Bis dahin bleibt gesund, geht raus und lauft für Euch alleine eine Runde und wir sehen uns dann spätestens zum 12. Wartenberger Osterlauf.

#weilsportvereint #liebezumlaufen

Es können keine Kommentare abgegeben werden.