Teilnehmerinfos zum 9.Wartenberger Osterlauf

Der Countdown läuft
6. April 2017
Wow…neuer Teilnehmerrekord beim Wartenberger Osterlauf
12. April 2017
Show all

Teilnehmerinfos zum 9.Wartenberger Osterlauf

Nur noch wenige Tage bis zum Startschuss des 9. Wartenberger Osterlaufes. Damit ihr rundum informiert seit, haben wir hier nocheinmal die wichtigsten Informationen zusammengetragen. Alle Onlineanmelder erhalten diese zusätzlich auch per email zugesandt. Bitte beachtet insbsondere die Infos zur Anreise an diesem Tag.

Wir freuen uns euch mit vielen schönen Sachpreisen in das Osterfest zu schicken, die uns, von unseren Partnern und Sponsoren zur Verfügung gestellt wurden.

Einen kleinen besonderen Überraschungspreis haben wir noch, für die Siegerin der Jugendwertung. Die Profis unter euch werden sicher auf dem Foto erkennen, um was es sich hier handelt.

2 Comments

  1. Karin sagt:

    Wo startet der BAMBI -Lauf. Gibt es eine Altersbeschränkung?Wo meldet man sich an?
    Gruß Karin

    • Matthias Heese-Steinmetz sagt:

      Hallo Karin, der Bambinilauf startet ebenfalls auf dem Sportplatz jedoch schon um 9.00Uhr. Die Altersbeschränkung liegt bei 5-9 Jahren. Anmeldungen sind am Ostersonntag bis 15min vor dem Start möglich, für den Bambinilauf aber nicht notwendig. Viele Grüße Matthias vom Orgateam

Schreibe einen Kommentar