Wow…neuer Teilnehmerrekord beim Wartenberger Osterlauf

Teilnehmerinfos zum 9.Wartenberger Osterlauf
11. April 2017
Frohe Ostern
Wir wünschen Euch frohe Ostern
14. April 2017
Show all

Wow…neuer Teilnehmerrekord beim Wartenberger Osterlauf

Wir sagen jetzt schon Danke, an die vielen Läufer die sich bereits online angemeldet haben. Die Teilnehmerzahl von 200 wurde erreicht und damit stellen wir einen neuen Teilnehmerrekord für den Wartenberger Osterlauf auf. Wir freuen uns riesig auf euch. Denn nicht nur aus Berlin und Brandenburg sondern aus verschiedenen Teilen Deutschlands, sogar aus unserem Nachbarland Polen angereist, werdet ihr am Ostersonntag gemeinsam an den Start gehen. Als kleinen Dank, eine Impression im Morgenlicht der Wartenberger Feldmark. Diese Skulptur werdet ihr nicht auf der Laufstrecke sehen können, was nicht heißt, dass die Zukunft nicht noch Überraschungen für den nächsten Wartenberger Osterlauf offen hat.

2 Comments

  1. Maria Frenzel sagt:

    Hallo, schön wars !!! Kann ich ich Urkunde noch nachträglich abholen? Ich musste zum Osteressen.
    Viele Grüße, Maria

    • Matthias Heese-Steinmetz sagt:

      Hallo Maria, schön das es dir gefallen hat. Bitte schicke uns doch eine Mail an info(at)wartenberger-osterlauf.de wir finden bestimmt eine Möglichkeit, wie du deine Urkunde doch noch erhältst.

Schreibe einen Kommentar