Endgültige Absage 2020
4. August 2020
Show all

Happy New Year 2021

Wir wünschen dir/Euch ein tolles Jahr 2021.

Das vergangene Jahr hat uns allen gezeigt wie zerbrechlich unsere Pläne, unser bekanntes Leben sein kann. Von jetzt auf gleich hat sich alles geändert. Nicht nur beruflich oder familiär. Das gesamte private Leben eines jede Einzelnen von uns, gab es nicht mehr wie gewohnt. Unser Sport das Laufen, wurde auf den Kopf gestellt.

Unsere Laufgruppe, deren Sinn es hat, gemeinsam die Liebe zum Laufsport auszuüben, war so nicht mehr realisierbar. Keine gemeinsamen Trainings oder Wochenendläufe mit Familienpicknick. Keine gemeinsamen Reisen zu entfernten Laufveranstaltungen. Keine eigenen Veranstaltungen. Unser Osterlauf musste ausfallen. Kein Wartenberger Kinderhindernislauf im Jahr 2020 und noch viele andere tolle Events die wir angehen wollten waren hinfällig. All das gab es im vergangenen Jahr nicht. Und dennoch oder gerade deshalb sind wir noch mehr zusammengewachsen. Unser Teamherz schlägt unaufhörlich weiter. Ganz besonders bedanken möchte ich mich als Trainer, bei Christian dem Trainer der Frauenmannschaft der OSG Fredersdorf-Vogelsdorf, die uns mit einem Denkanstoß zu einem ganz speziellen, besonderen Socialmedia Event verholfen haben. Dadurch sind wir uns als Sportgruppe trotz der vielen Beschränkungen wieder näher gekommen, erleben Gemeinsames, haben Spaß und tun etwas für unsere Fitness. Und so können wir im kommenden Jahr wieder voll durchstarten. Ich möchte dir als Leserin / Leser sagen “Lass den Kopf nicht hängen, geh auch alleine raus laufen, genieße deine Strecke oder probiere Neues aus. Weiche auch mal vom gewohnten Kurs ab. Und ich bin mir sicher, nicht mehr lange und wir sehen uns wieder, auf einem der schönen Kurse hier im Land, vielleicht sogar wieder mit dem ganzen Drumherum wie noch vor einem Jahr”

Matthias

Es können keine Kommentare abgegeben werden.