Happy Birthday – 1 Jahr RunningGroup

Wartenberger-Osterlauf
9.Wartenberger Osterlauf – Anmeldung ist geöffnet
17. Januar 2017
Gruppenfoto
15. Frostwiesenlauf
12. Februar 2017
Show all

Happy Birthday – 1 Jahr RunningGroup

ein paar krokose im Schnee

Die Abteilung Laufen des Wartenberger Sportvereins feiert heute ihren ersten Geburtstag.

Happy Birthday meine lieben MitläuferInnen aus der Runninggroup.

Wartenberger Runninggroup - ein paar krokose im Schnee

1.Jahr seit Gründung der RunningGroup als Abteilung des Wartenberger SV ist vergangen.

Ein spannendes, ereignisreiches zweite Jahr liegt vor uns. Euer Feedback und Umgang im Team zeigt mir, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Ohne Euch wäre die RunningGroup nicht das, was sie jetzt ist. Als noch kleine Gruppe, am 31.01.2016 offiziell im Wartenberger SV als Abteilung gegründet, haben wir in kurzer Zeit viele neue LäuferInnen in unseren Bann ziehen können.

Unsere Events wie der Lauf in die Tropen oder die Wartenberger Avengers haben auch die Nichtläufer unseres Vereins angelockt und gezeigt, dass laufen nicht langweilig sein muss. Auch in diesem Jahr werden wir gemeinsam mit euch wieder viele tolle Events erleben, freut euch darauf.
Jeder einzelne von Euch kann stolz auf seine bisher erreichten läuferischen Ziele sein. Und da sahnige Geburtstagstorten bekanntlich nicht förderlich für die läuferische Leistung sind, bekommt ihr, von EUCH – für Euch ein schönes Video geschenkt. Schaut es euch immer wieder an, wenn der innere Schweinehund an der Tür klopft!
Zu guter Letzt wartet eine weitere kleine Überraschung, heute in eurem Email Postfach.

 

Schreibe einen Kommentar