Erster WaKiHiLa mit sensationellem Erfolg

Auf zum 6. Himmelswegelauf in Nebra
21. Juni 2017
B2 Run 2017
22. Juli 2017
Show all

Erster WaKiHiLa mit sensationellem Erfolg

Viele Stunden Planungs- und Aufbauarbeit liegen für den WaKiHiLa hinter uns. Doch mit solch einer Resonanz haben wir nicht gerechnet. Da merkt man wieder, wie viel Spaß die ehrenamtliche Arbeit macht, wenn man so viel positives Feedback bekommt. Die erste Startwelle von Kids gab es heute um kurz nach halb elf. Die Strecke war insgesamt knapp 1,2 Kilometer, auf der es für die Kids galt, 15 Hindernisse, wie den Burpees Beach, die Schlampfuhle, die Plitsch Platsch Bahn oder den Heckenschreck zu bewältigen.

Das Tauchen nach dem geheimnisvollen Schlüssel war dann kurz vor dem Ziel, noch einmal eine Herausforderung für die Kids. Aber alle haben das Rätsel erfolgreich lösen können, aber pssssst, wir verraten natürlich nicht die Lösung, denn nur die Teilnehmer des WaKiHiLa kennen diese. Das Geheimnis ist bei uns gut aufgehoben. Wir hatten 117 Finisher im Alter von 4 bis 13 auf insgesamt 8 Startwellen verteilt und alle waren so happy als sie im Ziel angekommen waren. All das wäre ohne den Einsatz der Läufer unserer RunningGroup nicht möglich gewesen, die nach dem Aufbau wie selbstverständlich an der Strecke standen und die Kids angefeuert, motiviert und unterstützt haben. Da kommt dann der Wartenberger Avanger wieder durch. Ein ganz besonderer Dank jedoch gilt Olaf, unserem Platzwart vom Bezirksamt. Vielen Dank Olaf für deine Unterstützung.

Schreibe einen Kommentar